AGB DJ LEISTUNGEN
Diese AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) gelten für Termine die per E-mail, Kontaktformular, Whatsapp, Telefonisch oder persönlich vereinbart würden.
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Der Veranstaltungsort bleibt während der Dauer des Events komplett rauchfrei. Wir behalten uns das Recht vor, den Service zu beenden, wenn die Rauchbedingungen nicht akzeptabel sind. Der stuendlichen Betrag für die schon erbrachte Leistung ihv 100€/Stunde wird in voller Höhe geschuldet.
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Für jede weitere Stunde Musik wird ein Preis von 100 €/Stunde berechnet, der alle 15 Minuten berechnet wird und sofort nach Abschluss der Bestellung in Bargeld zu zahlen ist.
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Bei einer Absage der Veranstaltung später als 72 Stunden vor Veranstaltungsbeginn, gleich aus welchem Grund, wird eine Rückerstattungsgebühr in der vereinbarte Höhe fällig, die innerhalb von 3 Werktagen per Banküberweisung oder Zahlungslink auszuzahlen ist.
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Soweit erforderlich und angefragt werden zum Anschlusszwecken am Veranstaltungsort 2x „RCA-Stecker“ oder 2x „XLR-Buchse“-Kabel zur Verfügung gestellt, sowie eine Fläche von mindestens 70×110 cm bei ca. 100 cm hoher Theke. Wird eine dieser technischen Voraussetzungen nicht nachgewiesen, wird die oben genannte Stornogebühr fällig.
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Etwaige Schäden an der Technik oder sonstigen Einrichtungen sowie sonstige Personenschäden jeglicher Art sind in voller Höhe zu ersetzen.
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Der Kunde erklärt, über die für die Durchführung der Veranstaltung erforderlichen gesetzlichen Anforderungen, wie z. B. Schallemissionen, zu verfügen und diese einzuhalten. DJ F—d Up! haftet nicht für Störungen der privaten oder öffentlichen Ordnung.